Meine erste Zeit im neuen Zuhause

Am 12. Mai 2019 darf ich in mein neues Zuhause einziehen

25. Mai 2019 mit dem tollen Friesbee

Silvester ist mein Lieblingsspielzeug

Meine erste Hundeausstellung in Aarau am 29. Juni 2019 zusammen mit Mama Xanadu und Tante Lindi

15. Juli 2019 beim Wassergewöhnungstraining

Ich geniesse den Sommer auf unserem Boot

18. August 2019, so schöne Aussicht auf den See

Ich bin bereits sieben Monate alt und habe mich prima eingelebt, und mein Frauchen gehorcht mir auch schon ganz gut ;)

Farblich passend mit dem Herbstlaub

Weihnacht 2019

Ich beherrsche viele Welshi-Schlafpositionen

Achtung gefährliches Raubtier….

Nun bin ich bereits ein Jahr alt, happy Birthday!

Im Januar 2020 darf ich Ilonka und ihre Welpen besuchen

Da lässt es sich lustig spielen

Am 14. Februar 2020 habe ich meinen ersten Termin im Hundesalon… meine Begeisterung hält sich in Grenzen…

…. Aber ich finde, das Resultat lässt sich sehen!

Ende Februar 2020 gibt es doch noch etwas Schnee, so toll!

Genüsslich beim Pouletflügeli gnagen

Frühlingssonne geniessen :)

Das Spielzeug der Enkelkinder muss ich leider in Ruhe lassen, aber es macht auch Spass in der Nähe zu sein und mit meinem eigenen Spielzeug zu spielen

Bin ich nicht schön?

Gartenarbeit macht soo müde….

Sommer und die Birnen sind endlich reif

Anfangs September 2020 darf ich mit meiner Familie ein paar Tage nach Engelberg

Am 9. Oktober 2020 werde ich erfolgreich als Zuchthündin angekört

Im Januar 2021 zeigt sich der Winter auch bei uns im Flachland von seiner schönsten Seite

Ich versinke in der Hauszufahrt beinahe im Schnee….

Am 10 Januar 2021 darf ich mit zu einem Ausflug in die Melchseefrutt. Leider kann ich nicht mit den Enkelkindern mitschlitteln….

Der Silvester ist immer noch sehr beliebt…..

…. Allerdings fehlen ihm nach einem Jahr einige Körperteile und mein Frauchen muss ihn immer wieder operieren….

Meine Freunde

Badespass mit Mama Xanadu…

… und mit Cousine Skyla

Yari, mein Nachbar

Buddy, mein bester Hundeschulefreund

Boubou aus dem Elsass

Das Kaninchen Shanti, das einfach nicht so richtig mitspielen will

Aber zumindest lässt es sich beim fressen nicht von mir stören

Die Meerschweinchenbande

Die lassen mich ohne weiters in ihr Gehege, ich überlasse ihnen ja auch das Gras

Die Zeit vergeht und das Leben bleibt spannend

Mit den Hühnern im Garten, aber Vorsicht, die haben spitze Schnäbel!

Das Eichhörnchen ist einfach zu weit oben...

...und auch da gibt es etwas Interessantes zu riechen!

Treffen mit Timmy, Raja und Beule ("Tabby")

...und eines mit Emil, Raja, Vanyta und Timmy

Gugus...

Im Dezember 2023 hat es herrlich viel Schnee!

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Sprung ins 2024!

28. Februar 2024 - nun bin ich bereits 5 Jahre alt und freue mich über den feinen "Geburtstagskuchen"!

Am 3. März 2024 haben wir ein erweitertes Welshi-Familientreffen im Birrfeld, soo toll wenn 10 Welshis zusammen auf der Wiese herumtollen!